+49 (0) 9175/ 9990082

Nürnberger Straße 1, 91785 Pleinfeld

Claudia Kater - Inhaberin und Liebscher & Bracht-Therapeutin in Pleinfeld

Es beeindruckt mich täglich, wie einfach und schnell die Liebscher & Bracht-Therapie in den meisten Fällen wirkt. Die logische Vorgehensweise dieser Methode und das Verständnis, das sie während der Behandlung davon bekommen, weshalb ihre Schmerzen aufgetreten sind, führt oft zu AHA-Effekten bei meinen Klienten.
Gerne bin ich auch an Ihrer Seite und möchte Ihnen helfen, ein schmerzfreieres Leben zu führen.

Das sagen unsere Patienten:

Hallo, mein Name ist Claudia Kater!

Es ist beeindruckend, bei wie viele Arten von Schmerzen und anderen Beschwerden die Liebscher & Bracht Schmerztherapie hilfreich sein kann. Und dies schnell, schonend und nachhaltig.

Mit Liebscher & Bracht habe ich den richtigen Weg gewählt

Nach einer schweren Erkrankung mit Hirnhautentzündung ist es mir deutlich schwerer gefallen, meine Patienten im geforderten 20 Minuten Takt in der Physiotherapie zu behandeln. So bin ich auf die Suche nach Alternativen gegangen.

Durch Zufall bin ich auf die Liebscher & Bracht Schmerztherapie gestoßen, von der mir meine Mutter einige Zeit vorher bereits vorgeschwärmt hat.

Ich habe die Möglichkeit der Online-Ausbildung wahrgenommen, was mir als berufstätige Mutter sehr gelegen gekommen ist. Das Konzept hat mich sehr schnell überzeugt und ich bin noch sicherer gewesen, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.

Ich habe wieder Freude an meiner Arbeit

Die Arbeit in meiner eigenen Praxis macht mir nach sehr langer Zeit endlich wieder Spaß. Ich habe keinen Zeitdruck mehr, kann den Patienten ausreichend Informationen über ihre Schmerzentstehung bieten und habe die Möglichkeit, meinen Klienten zu zeigen, wie sie ihren Schmerz langfristig selbst in den Griff bekommen können und dies bis ins hohe Alter.

Sehr häufig kann bereits die erste Behandlung Linderung verschaffen

Mein Ziel ist es, in Zusammenarbeit mit Liebscher & Bracht noch vielen weiteren Menschen ein schmerzfreieres Leben zu ermöglichen. Denn die vielen glücklichen Menschen, die oft bereits nach der ersten Behandlung beschwerdefreier sind, sind meine tägliche Motivation. Ich gebe stets mein Bestes und freue mich darauf, auch Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen.

Ausbildungen

2021: zerifizierte Liebscher & Bracht Schmerztherapeutin

2020: Ausbildung zur Liebscher & Bracht Schmerztherapeutin

2006: staatl. geprüfte Physiotherapeutin

2021:

zertifizierte Liebscher & Bracht Schmerztherapeutin

2020:

Ausbildung zum Liebscher & Bracht Schmerztherapie

2006:

staatl. geprüfte Physiotherapeutin

Mehr über diese Themen erfahren